Fahrschule Holzäpfel

FAHRSCHULE

WECHSELN

Fahrschulwechsel - geht das?

WANN KANN ICH DIE FAHRSCHULE WECHSELN?

Grundsätzlich kann ein Fahrschulwechsel jederzeit erfolgen. Wir  empfehlen einen Wechsel erst nach der Theorieprüfung. Genaueres wird dir aber dein Ausbildungsvertrag verraten, in dem solche Sachen schriftlich festgehalten wurden.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass ein Wechsel der Fahrschule unter bestimmten Bedingungen die wahrscheinlich beste Entscheidung ist, die du fällen kannst. Denn wenn du deine Gründe vorgetragen hast und sich sich nichts ändert, dann würdest du womöglich viel Zeit, Energie und auch Geld aus dem Fenster werfen.

Wann du über einen Wechsel nachdenken solltest

GRÜNDE FÜR EINEN WECHSEL

Diese Schritte sind notwendig

ABLAUF EINES FAHRSCHULWECHSELS

Die Frage nach Gebühren

WAS KOSTET SO EIN WECHSEL?

Die Frage nach den Kosten für einen Fahrschulwechsel kann nicht pauschal beantwortet werden. Wie schon gesagt, hängt das sehr von dem Ausbildungsvertrag ab, den du unterschrieben hast.

 

Wenn du dich für einen Wechsel entschieden hast, raten wir dir dringend, bereits vereinbarte Fahrstunden abzusagen, damit du diese nicht noch bezahlen musst.

 

Bei uns kannst du eine Wechselgebühr in Höhe von 150,00 € einkalkulieren.

wir lieben, was wir tun.

WARUM ZU UNS?

Es ist unser Anspruch und unser Anliegen, dass unsere Fahrschüler nicht nur Fahren lernen, sondern auch Freude dabei haben. Wir nehmen Kritik ernst , weil sie die Grundlage darstellt, dass wir immer besser werden können. Besser – das heißt, noch näher an deinen Bedürfnissen.

 

Einige unserer Fahrlehrer sind zertifizierte Angst-Coaches und routiniert im Umgang mit Schülern, die zu Beginn etwas ängstlicher an den Führerschein herangehen. 

 

Selbstverständlich kannst du deine*n Fahrlehrer*in gern vorher kennenlernen. Vereinbare einfach einen Termin mit uns – wir freuen uns auf dich.

TIME TO CHANGE?

Fahrschule wechseln

Dann ruf uns doch einfach mal und vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen.

Hast du Fragen?

Solltest du noch Fragen zum Fahrschul-Wechsel haben, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir sind gern für dich da.

Kontakt zur Fahrschule Holzäpfel-resp

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: