Fahrschule Holzäpfel

FAHR­SIMULATOR

LERN SICHER UND MIT SPASS DABEI!

SICHER IN DIE
PRAXIS GEHEN

Du traust dich noch nicht, deine erste Fahrstunde in einem PKW zu machen? Kein Problem – du kannst trotzdem schon Fahren üben. Bei uns hast du die Möglichkeit, schon vor deiner ersten realen Fahrstunde Trockenübungen an unseren Simulatoren absolvieren.

 

Die Simulatoren ermöglichen nicht nur durch das Design, sondern auch durch die Software, ein äußerst realitätsnahes Praxistraining.

 

Derzeit haben wir 2 Fahrsimulatoren – in unseren Standorten Herbolzheim und Emmendingen.

 

Die FOERST-Fahrsimulatoren bieten dir zur Zeit 5 Trainingsstufen an, die dich zu jedem Zeitpunkt deiner  Ausbildung unterstützend begleiten.

NEUGIERIG?

Lernen auf dem Fahrsimulator

Dann vereinbare doch einfach einen Termin bei uns. Dann kannst du uns kennenlernen. Und wenn du neugierig bist, auch den Fahrsimulator ausprobieren (falls er gerade frei ist).

SIMULATOR KURZ-CLIP

MEGA-FEATURES für einen guten start

Warum wir euch den Simulator anbieten:

Studie über den Einsatz von Fahrsimulatoren in Fahrschulen

Das Institut für Automobilwirtschaft hat im Jahre 2016 eine Studio zum Thema anfertigen lassen.  

MÖGLICHE LEKTIONEN

Der Fahrsimulator ist das Nonplusultra in Sachen Fahrtraining. Ohne das geringste Risiko kannst du Fahrsituationen üben, die du für kritisch hältst. Inhalte wie Anfahren, Anhalten, Abbiegen und Vorfahrtverhalten können auf dem Simulator realitätsnah geübt werden.

Lektion 1: Die Grundlagen

Lektion 2: Aufbaustufe

Lektion 3: Leistungsstufe

Lektion 4: Ausildungsfahrten

Lektion 5: Witterung & Dunkelheit

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: