Fahrschule Holzäpfel

Erste-Hilfe-Kurs

in unserer Fahrschule

WISSEN, infos &
SPASS IN DER GRUPPE

Du bist auf der Suche nach einem Erste Hilfe-Kurs, der nicht nur informativ ist, sondern auch Spaß macht? Alle 3 Wochen bieten wir dir Erste Hilfe-Kurse direkt bei uns in der Fahrschule an. Dieser Service ist nicht nur für unsere eigenen Schüler, sondern für jeden, der den Kurs benötigt.

Der Kurs dauert inkl. einer Pause insgesamt 8,5 Stunden  und gilt für alle Klassen. In dem Kurs wird dir alles Wichtige rund um die Erste Hilfe beigebracht.

Bis 2015 musste man je nach Führerscheinklasse einen 8- bzw. 16stündigen Kurs absolvieren. Das hat sich geändert: Dieser Kurs ist gültig für alle Klassen!

DAUER

Der Kurs umfasst insgesamt 9 Unterrichtseinheiten a 45 Minuten und wird innerhalb eines Tages absolviert.

INHALTE

PASSBILDER

Bei uns kannst du übrigens auch direkt deine Passbilder machen lassen. Entweder direkt beim Kurs oder einfach in unseren Filialen. Einfach bei uns in den Filialen Bescheid sagen.

Kurszeiten

Samstags08:00 bis ca. 15:30 Uhr

ANMELDUNG

Bitte meldet euch spätestens eine Woche vor Beginn des Erste-Hilfe-Kurses an, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. 





    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zwecks Anmeldung und Durchführung des Kurses gespeichert werden.


    TERMINE

    Termine Fahrschule Holzäpfel
    Mrz 02
    Mrz 23
    Apr 13
    Mai 04
    Mai 25

    Hast du Fragen?

    Solltest du noch weitere Informationen über den Erste-Hilfe-Kurs benötigen, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir sind gern für dich da.

    Kurzinfos

    Erste-Hilfe-Kurs
    70,00 €

    Was du dafür bekommst:

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: