BUSSGELD-

RECHNER

WENN'S DOCH MAL DANEBEN GEHT.

Trotz einer guten Ausbildung kann es passieren, dass dir im Straßenverkehr ein Fehler passiert. Vielleicht warst du unkonzentriert, nicht ausgeschlafen oder abgelenkt. Wie du ja weißt, gibt es eine Vielzahl möglicher Ursachen.

 

Ab dem 9. November 2021 ist die Höhe der Bußgelder enorm erhöht worden. Wir haben hier einen Bußgeld-Rechner  integriert, mit dem du ermitteln kannst, was auf dich zukommt Рim Falle eines Falles.

 

Solltest du bereits Punkte in Flensburg haben – dann macht es Sinn, dir hier ein Bild davon zu machen, inwieweit dein F√ľhrerschein bereits in Gefahr. Und idealerweise passt du deinen Fahrstil dementsprechend an.¬†

Dieser Bu√ügeldrechner stammt von bussgeldrechner.org. Wir √ľbernehmen keine Gew√§hr f√ľr die Richtigkeit der Angaben.

Wir w√ľnschen dir allzeit gute Fahrt!

Tipp

ASF-Kurs Aufbauseminar Nachschulung

Falls dir ein dicker Fehler in der Probezeit passiert ist ...

… und du zu einem Aufbauseminar aufgefordert wirst, kannst du das nat√ľrlich auch bei uns machen:

DAS K√ĖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: