Fahrschule Holzäpfel

LERNEN MIT APP

MOBIL IST FLEXIBEL

MOBILITÄT
SCHON BEIM LERNEN!

Wir verwenden das Online-Führerscheintraining „Meine Fahrschulapp“ von YOU-DRIVE. Damit kannst du lernen, wann und von wo auch immer du willst. Langweilige Wartezeiten im Bus und unterwegs kannst du sinnvoll nutzen. Die App läuft natürlich sowohl auf deinem Rechner zuhause als auch auf deinem Smartphone. Die Inhalte der App passen sich dabei deinen Lernfortschritten an. Du wirst außerdem unterstützt mit zahlreichen Lernhilfen.

 

Du möchtest beginnen, mit „Meine Fahrschulapp“ für deine Prüfung üben? Deine Registrierungsdaten erhältst du, sobald du dich bei uns angemeldet hast.

 

Falls du bereits registriert bist, kannst du dich hier einloggen. Du lernst genau an der Stelle weiter, an der du beim letzten Mal aufgehört hast.

FEATURES

Der Lernassistent führt dich bequem durch alle Fragen, bis du fit für die Theorieprüfung bist.
Erlebe die realistische Prüfungssituation und beantworte die Fragen unter dem Zeitdruck, der auch in der richtigen Prüfung herrscht.
Sobald dir dein Fahrlehrer einen Termin gibt, erscheint dieser in deiner App. So weißt du immer genau, wann du wo abgeholt wirst und vergisst keine Termine mehr.
Auf einen Blick siehst du in der App deinen aktuellen Ausbildungsstand. So kannst du genau planen und weißt, welche Stunden dir noch fehlen.

ZUM DOWNLOAD

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: