Fahrschule Holzäpfel

Bike 2 Bike

Motorradausbilung

EIN ECHTER PARTNER AN DEINER SEITE

Für einen guten Start ins Motorradfahrer-Leben möchten wir jede Gelegenheit nutzen, um euch in der Kürze der Zeit so viel Wissen und Erfahrung mit auf den Weg zu geben, dass ihr stets gesund und munter wieder Heim kommt.

 

Wir bieten euch die Möglichkeit an, den Motorrad-Führerschein als Bike2Bike-Ausbildung zu machen. Hier übernimmt der Fahrlehrer die Rolle deines Partners. Denn er selbst begleitet dich während der Fahrstunde mit dem Motorrad.

 

Damit hast du nicht nur jemanden hinter dir, der dir Anweisungen gibt und dich beobachtet – sondern jemanden, der unmittelbar bei dir ist.

 

So hast du einen erfahrenen Partner an deiner Seite, von dem du durch Beobachten lernen und so deine eigenen Fahrfähigkeiten weiter verbessern kannst. Gerade in der Praxis fällt das Lernen durch Beobachten und Anpassen leichter als das Erkunden durch ausschließlich eigene Erfahrungen.

 

Bike 2 Bike eignet sich auch ganz hervorragend für Angstschüler. Die Nähe des Fahrlehrers und die noch größere Gewissheit, dass jederzeit jemand zur Stelle ist, wirkt sich sehr positiv auf die Bewältigung der Angst beim Biken-Lernen aus.

HÄUFIGE FRAGEN

Kurzinfos

Deine Vorteile:

Hast du Fragen?

Du hast Fragen, die du hier nicht beantwortet findest? Das ist ganz normal. Wir freuen uns über deinen Anruf oder deine E-Mail und werden uns baldmöglichst bei dir melden.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: